Home
Über uns, Kontakt
Neuigkeiten
Pläne
Katzengehege Garten
Info u. Kittenabgabe
Q-WURF AKTUELL
Kittengalerie
Unser Kater Jocomo
Unsere Kätzinnen
Portrait
Kontakt-Formular
Links
Impressum



Wir, d.h. mein Mann und unsere zwei Kinder wohnen in 82205 Gilching, (das liegt zwischen Starnberg und Herrsching (Andechs) im wunderschönen "5 Seen-Land." (Oberbayern). Wir sind ca. 25 km außerhalb von München-  ca.1,5Std von Österreich/Tirol/Inntalautobahn entfernt. Gilching liegt mit zwei Ausfahrten an der A96 Lindau/München - München/Lindau.

Bei der Auswahl unserer Tiere achten wir auf  Gesundheit, Wesen, Typ, Stammbaum und gute Kinderstube! Näheres finden Sie in unseren Seiten. Wir haben inzwischen einiges in den Aufbau unserer Zucht investiert und gehen mit viel gemachter Erfahrung  einen zielorientierten Weg.
Im nachhinein ist es eigentlich klar, das soetwas bei mir mal herauskommt, da ich mit Katzen aufgewachsen bin und schon in früher Jugend ständig mit Tieren "geforscht" habe. Durch meinen damals angehenden Beruf als Biologielaborantin hatte ich einen Dauergast ins Elternhaus gebracht, eine Rauchschwalbe, die jeden Tag Mehlwürmer zum Fressen bekommen hat. Was meine Mutter zur damaligen Zeit nicht wusste, das diese Würmer sich irgendwann verpuppen und zu Käfern werden.Sie waren daraufhin vereinzelt oft genug im Keller zu finden - meine Mutter musste das Getier dann beseitigen und hat sich immer gewundert, woher die kamen. (Ich habe dazu lieber würdevoll geschwiegen!!!). Sie sehen, meine Eltern haben mit mir einiges mitgemacht. Nun habe ich eine kleine Hobbyzucht, die mir sehr am Herzen liegt, ich hoffe, dass Ihnen das Stöbern in unserer Homepage Spaß macht und Sie den einen oder anderen schönen "Liebling" für sich entdecken können!
Wir freuen uns auf zukünftige tolle Katzen-Liebhaber, die unseren Kitten und manchmal einem älteren Tier einen Platz fürs Leben bieten, wir sind jederzeit bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Dieser Spruch spricht mir sehr aus dem Herzen, die, die mich und meine Katzen gut kennen,  verstehen vielleicht, warum ich ihn hier niederschreibe: (nach Robert Betz)!

Weinst du im Bewusstsein des `Opfers` oder im Bewusstsein des `Schöpfers`dessen, über das du weinst?Als Opfer kannst du ewig weinen, klagen und jammern. Als Schöpfer übernimmst du deine Verantwortung - und dein Weinen trägt dich zur Freude.


Kontakt:
Bettina v.Lorne
Tel.08105-26867
email: info@funkelteich.de

Tel: 08105 - 26867 email:info@funkelteich.de
Bettina v. Lorne
to Top of Page

info@funkelteich.de

UA-50259969-1